Verkauf

Unsere Schützlinge gehen mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Wir können die kleinen leider nicht immer alle behalten, so dass wir uns ab und zu auch mal trennen müssen.

Unser kleiner Golden Tonic steht zum Verkauf!

Er wird zum Herbst/Winter hin kastriert und darf dann in ein neues Zuhause ziehen.
Tonic ist ein unheimlich lieber Junghengst, geht alleine ohne meckern Spazieren. Beim Schmied ist er brav und fährt auch ohne Probleme mit dem Anhänger mit.
Im Umgang ist er einfach nur lieb und mein 4 jähriger Sohn kann ihn unter Aufsicht putzen und führen. Er kommt immer freundlich von der Wiese und ist einfach nur ein Schatz. Ab Frühjahr kann dann mit der Arbeit angefangen werden, und ich kann mir ihn gut vor dem Sulky und auch in der Zirzensik vorstellen.
Alles weitere dann gerne bei einem privatem Gespräch.

Eventuell würden wir uns auch noch von einer Stute trennen.
Charlize ist und bleibt allerdings unverkäuflich!!!!


Unsere Ponys werden von Anfang an mit allem versorgt!
Regelmäßige Hufbearbeitung, Wurmkuren, gutes Futter und  Aufzuchtfutter, Tierärztliche Betreuung, täglicher Auslauf und eine gute Grunderziehung sind bei uns selbstverständlich!
Die Ponys bekommen volle Papiere vom Ponyverband Hannover und sind natürlich gechipt.
Wir verkaufen unsere Ponys der Qualität entsprechend....
Bei uns wird es keine billigen und kranken Hollandponys oder Weideunfälle geben.
Wir züchten mit Herz und Verstand!



Die Ponys werden von Angang an auf diversen Zuchtschauen vorgestellt.

Falls Sie Interesse an einem unserer Ponys haben kontaktieren Sie uns gerne!