Tiponis Sonjador

Tiponis Sonjador
geb.: 02.05.2015
fuchs
original minishetland



 
Sonjador´s Abstammung

bitte hier klicken

Sonjador ist eine bildhübsche kleine Fuchsstute. Ein kleines neugieriges und Lebensfrohes Shetty.
Sie hat ein tolles Köpfchen, einen guten Körperbau und zudem ausgestattet mit guten Gängen.
Wir sind sehr gespannt wie Sonjador sich in den nächsten Jahren noch entwickeln wird, und freuen uns sehr sie bei uns zu haben

 

Sonjador hat die Fohlenprämie erhalten
Reservesiegerin Fohlenchampionat Steyerberg
3. Platz ihrer Klasse in Bad Harzburg



 
      <br/><a href="http://oi59.tinypic.com/22ezwj.jpg" _fcksavedurl="http://oi59.tinypic.com/22ezwj.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>




Sonjador musste uns leider verlassen worüber wir auf einer Seite sehr traurig sind. Sie hat viel Potenzial, sehr gute Bewegungen und einen tollen Körperbau! Aber Sonjador möchte gerne hoch hinaus und ist als Jährling leider schon aus dem Minimaß.
Sonni hat aber ein tolles neues Zuhause bei lieben Freunden gefunden...sie wird dort zukünftig neben ihrer Mama vor der Kutsche laufen...und alles weitere bringt die Zeit. Wir wünschen Nicol und ihrer Familie viel Freude mit den beiden....und es ist schön zu wissen wie gut sie es haben und wie viel Freude die kleinen euch schon in der kurzen Zeit gebracht haben.